Zum Schnuppern
Probestunde                                15,00 Euro
Einzelstunde für Gäste              18,00 Euro

Kurse
Kurseinheit   (75 min)                15,00 Euro
Die Kursgebühr ist vor dem ersten Termin zu entrichten.
Die Kursgebühr errechnet sich nach der Laufzeit.
(mindestens 8  bis maximal 12 Wochen)

Yoga Einzelunterricht
1. Stunde                    90 min.       90,00  Euro
weiteren Stunden     60 min.       70,00  Euro

Yoga oder Präventionssport im Unternehmen
Je nach Vereinbarung

Yoga verschenken
Ich stelle gerne individuelle Gutscheine aus und schicke sie auch zu.

Versäumte Kursstunden
Wenn du mal eine Kurseinheit versäumt hast, kannst du,
je nach Verfügbarkeit  und während der Kursdauer, deine Stunde nachholen.

Krankenkasse / Beihilfe
Mittlerweile werden Yogakurse von nahezu allen Krankenkassen und der Beihilfe im Rahmen der Präventionsförderung finanziell gefördert.
Am Ende eines Kurses erstelle ich eine Teilnahmebestätigung, die bei der Krankenkasse/ der Beihilfe eingereicht werden kann.
In der Regel wird dann ein Teil der Kursgebühr erstattet.

Was muss ich mitbringen?
Trage bequeme Kleidung. Alles, was für den Yogaunterricht benötigt wird, wie Matten, Meditationskissen,
Decken und einen Tee oder Wasser vorab, stelle ich kostenlos zur Verfügung.
Wer aber lieber auf seiner eigenen Matte übt, darf diese natürlich gern mitbringen.

Gruppengröße
Ich übe mit maximal 11 Teilnehmern. Das gibt mir die Möglichkeit, auf die Möglichkeiten der Teilnehmer einzugehen,
wenn notwendig zu korrigieren und Übungen anzupassen.

Noch Fragen?
Ruft mich einfach an. Telefon: 0175 -22 68 74 9
Ich bin erreichbar  Mo, Di und Mi zwischen 14.00 und 17.00 Uhr.